Om-Vailali-Treffen am 11. August 2018

B-Wurf Treffen

Am 11. August 2018 war es wieder so weit. Bei strahlend blauem Himmel und fantastischem Sommerwetter trafen wir uns in Linus‘ Garten im Odenwald bei Karin, Andreas und Jessica.

Außer Linus waren aus dem A-Wurf noch Lasse, Tano und Yushi dabei. Tanos Familie hatte wieder die lange Fahrt aus dem Westerwald von 2 ½ Stunden auf sich genommen, um dabei zu sein. Es ist so schön, sie alle immer mal wieder zu sehen. Leider war die stolze Mama Bumo gerade heiß, sodass ich es vorzog, sie mit Tante Elsa zu Hause zu lassen.

A-Wurf-Treffen können wir es nun nicht mehr nennen, denn Molly war auch dabei! Molly aus dem B-Wurf, wie wir sie kennen und lieben. Also nennen wir es nun Om-Vailali-Treffen, denn alle heißen mit Famliennammen „Om Vailali“.

Molly mit ihren gerade mal fünf Monaten hatte ihre drei Brüder in Null Komma Nix um ihre süßen Pfoten gewickelt und alle tanzten nach ihrer Pfeife. Wenn doch mal einer etwas aufdringlich wurde, zeigte sie ihm sofort sehr deutlich ihre Zahnlücken. Molly genoss es sichtlich, im Mittelpunkt zu stehen, nur von ihrer großen Schwester Yushi wurde sie ab und an mal in ihre Schranken verwiesen.

Karin und Andreas hatten sich riesige Mühe gegeben und im Garten Tunnel und Hindernisse aufgebaut. Überall war liebevoll dekoriert und alle fühlten sich rundum wohl. Wir wurden allerbestens versorgt, nachmittags mit Kuchen, dann machten wir noch einen tollen Spaziergang und anschließend gab es Gyros!

Es war ein wundervoller, rundum gelungener Tag, der leider viel zu schnell zu Ende ging. Die Bilder sprechen für sich!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok