1. Woche

20. Oktober 2020

Hiiilfeee!!!

Schon sind die acht tibetischen Kostbarkeiten eine Woche alt. Pünktlich hat der Schwerste von ihnen die 500-g-Marke geknackt! Aber der Rest wird bald folgen.

Yushi ist eine wundervolle Mami, bewacht ihre Kleinen unermüdlich, futtert fast die 5-fache Menge ihrer üblichen Tagesration und verlässt ihre Wurfkiste noch nicht einmal, wenn es an der Tür klingelt. Nur ab und zu geht sie eine kurze Runde mit uns Gassi - man muss ja auch wissen, was es draußen Neues gibt!

19. Oktober 2020

Schon der 5. Tag!

Die acht tibetischen Kostbarkeiten gedeihen prächtig. Sie tun den ganzen Tag nichts anderes als trinken und schlafen! Mami yushi kümmert sich rührend um ihre Kinderschar und ist sichtlich stolz.

Seit gestern Abend geht sie aber trotzdem schon mal wieder eine kleine Runde mit den anderen Gassi - ein bisschen frische Luft kann nichts schaden!

Von links nach rechts:

D6  -  D8  -  D1  -  D7  -  D2  -  D5  -  D4  -  D3

 

Alle Welpen sind bereits versprochen und reserviert!

18. Oktober 2020

Morgendliches Wurfkistenidyll..

So langsam finden die Mami und ihren entzückenden Kinderchen einen Rhythmus. Die Babys schlafen nun auch schon mal alle gleichzeitig. Alle sind fit und fidel  und so kann Yushi die Zeit mit ihnen uneingeschränkt genießen.

15. Oktober 2020

Hier sind sie nochmal! Alle acht tibetischen Kostbarkeiten dieser Welt!

Ein paar Schnappschüsse in der Galerie - ein wenig nach unten scrollen!

 

 

Alle Welpen sind bereits versprochen und reserviert!

14. -15. Oktober 2020

In der Nacht vom 14. auf 15. Oktober 2020 zwischen 20 Uhr und 2 Uhr hat meine Yushi mit einer schier unglaublichen Gelassenheit und Ruhe acht (!!!) wunderschönen gesunden und sehr vitalen Welpen vollkommen unkompliziert das Leben geschenkt.

Ihr unendliches Vertrauen in mich hat hier sicher einen Teil dazu beigetragen, aber sie hat eine grandiose Leistung vollbracht. Dafür haben Brigitte und ich uns sehr sehr gern die Nacht um die Ohren geschlagen.

Ich bin restlos geflasht, benommen vor Glück und immer wieder zu Tränen gerührt. In solchen Momenten wird man dankbar ohne Ende, demütig und erkennt, dass es etwas unerreichbares Höheres auf der Erde gibt.

Sind sie nicht wunderschön, diese kleinen acht tibetischen Kostbarkeiten?

1. Woche - Galerie