Die dritte Woche

 

 

22.12.2016 - 15. Lebenstag

 

Wenn ich so in die Wurfkiste schaue, bin ich mir manchmal nicht so ganz sicher, ob das wirklich alles Tibet Terrier sind...
Ich sehe da noch einen Bonsai-Rottweiler, einen Mini-Pitbull, einen Zwerg-Border-Collie, einen Miniatur-Sharpei, einen Taschen-Boxer, einen kleinen Do Khyi, einen XS-Labbi,  ... hoffentlich ist auch noch ein Tibet Terrier dabei. :-) 

______________________________________________________________________________________

 

24. Dezember 2016 -  17. Lebenstag

 

Exakt an Heiligabend hat mein kleiner Arundhati (Nr. 4) sein Geburtsgewicht schon vervierfacht!
Alle anderen nehmen ebenfalls konstant zu. Bei der Geburt betrug der Unterschied zwischen dem Leichtesten und dem Schwersten 73 g.
Heute sind es 119 g. Das ist nicht viel.

Heute wurden alle Babys das erste Mal entwurmt, Mama Bumo, Elsa und Miss Petunia natürlich auch. Das fanden die Kleinen gar nicht lustig. Igitt... die Milch von Mama schmeckt doch immer noch am besten.

_____________________________________________________________________________________

 

25. Dezember 2016 - 18. Lebenstag

Inzwischen haben außer den beiden Dicksten (Nr. 2 und 3) alle die Äuglein geöffnet, zumindest mal einen kleinen Spalt breit. Na endlich!  Jetzt sehen sie gleich ganz anders aus, wie kleine Hunde eben.
Ich bin gespannt, wie lange sich die beiden anderen noch Zeit lassen.

 __________________________________________________________________________________________________________

 

 

 

 ______________________________________________________________________________________________________________

 

25. Dezember 2016 - 18. Lebenstag

 

Wir hatten Besuch!  Aarom wird künftig "Linus" heißen! Er zieht nach Hetzbach in den Odenwald und wird dort mal so richtig für Stimmung sorgen.
Heute zeigte er sich aber von seiner ganz gemütlichen Seite und schlief stundenlang total entspannt auf dem Schoß von seinem neuen Frauchen.

 

 

 

 

 26. Dezember 2016 - 19. Lebenstag

 

Na endlich... heute, am 19. Tag, haben alle Babys ihre Äuglein geöffnet... Jetzt geht's erst richtig los!

 

_______________________________________________________________________________________

 

27. Dezember 2016 - 20. Lebenstag

 

Synchronkuscheln - Ayuscha mit Tano

 

Ein Zuhause ist kein Zuhause, solange kein Hund darin wohnt.

Gerald Durrell
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok