A 6 - "Asmi Lasse" - Ich bin Lasse!

 

Name:                                         Om Vailali Asmi Lasse

Rufname:                                     Lasse

Geburtstag:                                 7. Dezember 2016, 14.05 Uhr

Geburtsgewicht:                          188 g

Gewicht mit 1 Woche:                  348 g

Gewicht mit 2 Wochen:                615 g

Gewicht mit 3 Wochen:                840 g

Gewicht mit 4 Wochen:             1.101 g

Gewicht mit 5 Wochen:             1.500 g

Gewicht mit 6 Wochen:             1.843 g

Gewicht mit 7 Wochen:             2.450 g

Gewicht mit 8 Wochen:             3.000 g

Gewicht mit 9 Wochen:             3.400 g    -  Geburtsgewicht ver-18-facht!  Ein toller kräftiger Bursche, der genau weiß, was er will und was er nicht will!

Abreisetag 11.02.2017:             3.600 g

 

Farbe:                                        black and tan mit allen typischen Tan-Abzeichen an Beinen, Popo, etc..
                                                 kleiner weißer Brustfleck, der wohl später nicht mehr zu sehen sein wird.
                                                 Ansonsten fällt er dadurch auf, dass er keine weiteren farblichen Merkmale hat. :-)

 

Lasse wird ganz in meiner Nähe bleiben und nach Bensheim ziehen. Ich freue mich sehr darüber, denn dann werde ich ihn bestimmt ab und an mal treffen.
Seine neue Familie hat sich sehr lange mit dem Gedanken, einem Hund ein Zuhause zu geben, beschäftigt. Die Wahl ist letztendlich - und zu meinem und Lasses Glück - auf Lasse gefallen.
Ich habe nicht den geringsten Zweifel, dass er ein langes erfülltes Hundeleben haben wird, denn es wird ihm an nichts fehlen und: Er wird geliebt!

 

 

Lasse - 5 Wochen

 

 

 

11. Juni 2017


Lasse mit einem halben Jahr!

_____________________________________________________________________

 

 Lasse mit 8 Monaten - ganz die Mama...
... und er hat auch schon ein eigenes Bild - hat sein Frauchen selbst gemalt!  Großartig!

Ein Zuhause ist kein Zuhause, solange kein Hund darin wohnt.

Gerald Durrell
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok