Nr. 5 - "Anandi" - der Gemütliche

 

Name:                               Om Vailali Anandi

Rufname:                          Milow

Geburtstag:                       7. Dezember 2016, 13.45 Uhr

Geburtsgewicht:                 225 g

Gewicht mit 1 Woche:        395 g

Gewicht mit 2 Wochen:       682 g

Gewicht mit 3 Wochen:       892 g

Gewicht mit 4 Wochen:    1.128 g

Gewicht mit 5 Wochen:    1.537 g

Gewicht mit 6 Wochen:    1.840 g

Gewicht mit 7 Wochen:    2.430 g

Gewicht mit 8 Wochen:    2.880 g

Gewicht mit 9 Wochen:    3.300 g  

Gewicht mit 10 Wochen:  3.820 g

 

Farbe:                    Black and tan mit allen typischen black-and-tan Abzeichen an Beinen, Popo, Bäckchen, Brust... (eben wie ein kleiner Rottweiler)
                             3 weiße Mini-Pünktchen auf der Brust, 2 weiße Fußspitzen

 

Anandi zieht gar nicht weit weg von mir, nach Schwetzingen. Sein neues Frauchen hat eine Malschule. Ich bin mir sicher, dass er ein paar Mal Modell stehen wird. Auf die Bilder bin ich jetzt schon gespannt und hoffe sehr, dass ich sie zu sehen bekomme. 

 

 

 

 

Anandi, genau 5 Wochen alt

 

_______________________________________________________________________________________________

 

Im neuen Zuhause

 

Kleiner Seehund Milow mit 8 Monaten

Was für ein wunderschöner junger Mann er geworden ist!
Leider wollte er sein Gesicht nicht zeigen, obwohl es keinen Grund dafür gibt!

 

 

 

  

Ein Zuhause ist kein Zuhause, solange kein Hund darin wohnt.

Gerald Durrell
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok