4. Woche

8. November 2020

... aber die wunderschöne Ahnentafel und die einzigartige Decke waren nicht die einzigen Geschenke. Zusätzlich gab es noch ein Fotoshooting mit den acht tibetischen Kostbarkeiten. Allerdings hat Dha-Mhyni den Fototermin fast vollständig auf Jürgens Arm verschlafen. Trotzdem gibt es auch von ihr wunderschöne Fotos. Mehr Fotos von den acht Kostbarkeiten auf ihren eigenen Seiten und hier, etwas weiter nach unten scrollen!

Ein wundervoller Tag mit wundervollen Gästen und wundervollen Hunden!

8. November 2020

... und diese mega-super-tolle-hammer-geniale Om-Vailali-D-Wurf-Decke habe ich auch bekommen!

Mit Bild von Yushi!  Ein absolutes Unikat! Unbezahlbar!

Ich hätte noch die Welpen darauf verteilen können, aber dann hätte man zum einen kaum noch etwas von der Decke gesehen und zum anderen ist sie viel zu schade, um vollgepieselt zu werden!

8. November 2020

Heute hatten wir ganz besonders lieben Besuch von meiner Freundin Dagmar und ihrem Mann Jürgen. Leider durften ihre beiden Tibeter Nhyima und Shari nicht mit reinkommen. Diese wunderschöne Ahnentafel hat Dagmar mir gebastelt. Ich bin restlos begeistert. Fotos von den Zwergen hat sie auch noch gemacht! Dagmar, du bist einfach toll! Nochmals hier tausendfachen Dank. Du hast mir eine riesige Freude bereitet!

7. November 2020

24. Tag!

Alle meine acht Süßen haben ihr Geburtsgewicht ver-FÜNF-facht, der kleine Djha-Kyi sogar ver-SECHS-facht! Trotzdem ist er wieder der Leichteste, ihm fehlen noch 15 g bis zur magischen 1-kg-Marke und 40 g trennen ihn von seiner Schwester Dhyli. Yoshu, Dha-Mhyni und Dhyli haben diese Marke gerade heute übersprungen.

Damit Djha-Kyi-lein den Anschluss nicht verliert, gab es heute extra Milch von Mami Yushi und Kuscheln mit Oma Bumo. Mal sehen, ob es wirkt. Er ist übrigens keinesfalls zu klein, nur eben nicht so verfressen wie seine Geschwister. Er liebt es, mit seiner Mami zu kuscheln und wenn er dann beim Trinken einschläft und an den Zitzen wie an einem Schnulli nuckelt, wird er eben nicht ganz so schnell groß und stark wie seine Geschwister.

Ich finde ihn einfach nur entzückend!

6. November 2020

Yoshu hat's geschmeckt!

5. November 2020

"Daddy Cool" - Papa Varcas schickte herzliche Grüße bei strahlendem Wetter aus Franken. Er freut sich sehr über seinen tollen Nachwuchs!

5. November 2020

Die 4. Woche hat begonnen.

Alle acht finden Ziegenmilch-Reisbrei sehr lecker. Ich finde, sie essen schon sehr sehr ordentlich für ihr Alter. Und Yushi ist sichtlich erleichtert, dass ihre Kinder sie nun nicht mehr ganz so gierig aussaugen!

5. November 2020

upppsss... wer sitzt denn da in der Wufkiste?!? 

Die Oma Bumo hat sich reingeschlichen. Allerdings blieb sie nicht lange, weil ihre Enkelchen dachten, sie könnten sie genau so aussaugen wie ihre Mama.

4. Woche - Galerie