A3 - "Aarom Linus" - Der Kämpfer

 

Name:                                  Om Vailali Aarom Linus

Rufname:                              Linus

Geburtstag:                           7. Dezember 2016, 12.00 Uhr

Geburtsgewicht:                    229 g

Gewicht mit 1 Woche:           418 g

Gewicht mit 2 Wochen:         679 g

Gewicht mit 3 Wochen:         950 g

Gewicht mit 4 Wochen:      1.307 g 

Gewicht mit 5 Wochen:      1.819 g

Gewicht mit 6 Wochen:      über 2.000 g - wegen Linus muss ich mir jetzt erst einmal eine neue Waage kaufen!  :-)

Gewicht mit 7 Wochen:      2.980 g   - Die neue Waage geht bis 20 kg!

Gewicht mit 8 Wochen:      3.600 g

Gewicht mit 9 Wochen:      4.200 g  - Linus hat sein Geburtsgewicht ver-18-facht!!! Unglaublich! Was hat der vor, der kleine süße Kerl? 

 

Farbe:             Eigentlich black and tan mit vielen schwarzen und weißen Abzeichen.
                       Ich würde ihn eher als weiß bezeichnen mit schwarzen Abzeichen. Weiß mit einer schwarzen Decke. Diese Decke hat leider vier Risse...
                       Weißer Kopf, beide Ohren sind schwarz, ein Auge ist schwarz, ein Auge ist weiß.
                      Vielleicht finden wir noch eine bessere Beschreibung! Eine Freundin sagte, er sieht aus, als hätte er einen Strampelanzug an... und das trifft es ziemlich gut. :-)

        

Linus war von Anfang an der Liebling von allen... Er bestach alle mit seiner unentrinnbaren Präsenz... ich hätte ihn mindestens 10 x verkaufen können,
aber Linus wusste sofort, wo er hingehört! In den Odenwald nach Hetzbach!
Ich bin mir sicher, dass ich ihn noch oft treffen werde!

 

 

Linus ist schon 5 Wochen alt!

 

 

Linus mit 3 Wochen

 

 

Im neuen Zuhause

14. April 2017 

Linus war mit seiner Familie in Rothenburg im Kriminalmuseum. Karin, Jessica und Andreas haben ihm wohl mal die diversen Foltermethoden gezeigt, die auf ihn zukommen, wenn er nicht hört. Linus hat das nicht sonderlich beeindruckt. Der kleine Wilde weiß ganz genau, dass er über alles geliebt wird und dass er sich keine Sorgen machen muss.

Kleiner süßer Fratz, du hast ein wundervolles Leben im Odenwald! 

 

___________________________________________________________________________

 

Linus mit 8 Monaten


Der Knochenbruch ist super verheilt! Die Platte und die Schrauben sind schon wieder draußen - und das Fell wird nun auch ganz schnell wieder nachwachsen!

 

____________________________________________________________________________________

Linus mit fast 9 Monaten - Er ist immer noch genau so süß wie als Welpe!
 

Ein Zuhause ist kein Zuhause, solange kein Hund darin wohnt.

Gerald Durrell
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok