8. Woche

12. Januar 2020

Bumo nimmt es jetzt sehr genau mit dem Unterricht!

Wer nachzählt, wird merken, dass Nhu-bo fehlt. Keine Sorge, er schwänzt nicht den Unterricht. Er zieht ja noch nicht so schnell aus, deshalb braucht er heute nicht am Unterricht teilnehmen! :-)

11. Januar 2020

Privater Schulunterricht bei Mama Bumo.

Leider habe ich nicht genau verstanden, was sie ihrem Nachwuchs hier gerade erklärt hat. Sicher hat es etwas mit ihrem Auszug in einer Woche zu tun.  Sie versucht wirklich alles, um ihre Kinder auf das Leben außerhalb ihrer Om-Vailali-Zuchtstätte vorzubereiten. Die Welt ist ja soooo groooooß!

 

11. Januar 2020

YEAHHH...

auch die kleine Chim Cher-ee Cleo hat nun endlich die 2 kg-Marke  geknackt!

Ich habe ihr gesagt, dass ich sie erst in die große weite Welt ausziehen lasse, wenn sie 2,5 kg wiegt. Sie hat noch genau eine Woche  Zeit, dann möchte ihre neue Familie sie abholen  -   und ganz Eltville wird Kopf stehen, um sie zu begrüßen!

Also streng dich an, meine kleine Maus!

9. Januar 2020

Heute ist es sehr warm draußen, 15 Grad!

Nicht nur ich bin müde, auch bei den großen und kleinen Hunden ist kollektives Schlafen angesagt. Ich hoffe ja noch auf etwas Schnee. Die Freude wäre sicher riesig bei den kleinen Jambumos!

8. Januar 2020

51. Tag der "Six Jambumos"

Heute mal wieder etwas Statistik:

Gesamtgewicht aller "six Jambumos": Genau 15.000 g

Durchschnitt pro Jambumo: 2.500 g

Ich weiß auch nicht, wie sie das immer so genau mit dem Gewicht hinbekommen.

Klein-Chimi (Cleo) zieht den Schnitt natürlich etwas nach unten, aber sie ist so was von fit und setzt sich super durch gegen ihre dicken (!!!) Geschwister. Man muss sich keine Sorgen um sie machen und ihre neue Familie und ganze Eltville freuen sich auf den kleinen Feger. Mir hat sie neulich ins Ohr geflüstert, dass sie noch ganz viel wachsen will.

7. Januar 2020

Mit 7 Wochen sind die kleinen Jambumos genau im richtigen Alter für die Spieldecke! Sie spielen und entdecken Neues, ohne gleich alles zu zerstören. Es ist eine Decke für Menschenbabys, aber Welpen finden es genau so toll.

 

8. Woche - Galerie