7. Woche

2. Dezember 2020

Eeeendlich sind die vielen vielen Fotos vom Shooting vom 22. Dezember online...

Zu sehen unter den jeweiligen eigenen Seiten der kleinen Kostbarkeiten!

2. Dezember 2020

Alle acht tibetischen Kostbarkeiten gemütlich auf einem Haufen - ein Anblick, den man nicht mehr oft zu sehen bekommt!

Sie sind so unglaublich goldig - und auch wenn man es sich nicht vorstellen kann, sie werden jeden Tag noch ein bisschen süßer!

1. Dezember 2020

Jaja, es ist schon seehr anstrengend, Züchter zu sein!

1. Dezember 2020

Yoshu hilft mir bei der Büroarbeit!

Selbstverständlich hat er auch ein Stückchen vom Kuchen abbekommen. Es hat ihm aber nicht geschmeckt.

30. November 2020

Ganz schön clever, der kleine Yoshu... wenn sich alle unter Mamis Bauch drängeln, futtert er ganz allein aus dem großen Napf!

26. November 2020

Fellpflege... das ewige Thema...

Geliebt - gehasst - gefürchtet...

Den meisten habe ich das Kämmen in einem Kurzlehrgang bereits gezeigt. Aber auch eine Wäsche muss ab und an mal sein. Djha-Kyi zeigt euch, wie es geht.

!!!!!!!!!!!!!!  NICHT ZUM NACHAHMEN GEEIGNET !!!!!!!!!!!!!!

Kurzanleitung:

Wollprogramm oder  Extra-Fein-Wäsche

Einfach Shampoo für den Hauptwaschgang und Conditioner statt Weichspüler.

Schleudern nur bei 800 Umdrehungen. Bei 1.400 muss man den Waschgang wiederholen, weil sie sich übergeben müssen.

Und nur bei 30 Grad, damit die Farbe nicht ausläuft.

 

!!!!!!!!!!!!!!!!!  NICHT ZUM NACHAHMEN GEEIGNET    !!!!!!!!!!!!

26. November 2020

Die 7. Woche der acht tibetischen Kostbarkeiten hat begonnen. Sie werden von Tag zu Tag drolliger, goldiger, süßer... ich kann mich nicht an ihnen satt sehen... Ein bisschen traurig wird man bei dem Gedanken, dass sie in drei Wochen schon alt genug sind, um zu ihren neuen Familien zu ziehen.

Alle acht sind kerngesund, putzmunter und werden von Tag zu Tag wilder und unternehmungslustiger.

An der Tabellte sieht man, dass sie gewichtsmäßig alle (bis auf Manus Djaron) sehr dicht beieinander liegen. Die beiden Mädels sind momentan die leichtesten - und das ist auch gut so. Hündinnen sind rassebedingt eben etwas kleiner und leichter.

7. Woche - Galerie