3. Woche

4. November 2020

Heute werden die acht tibetischen Kostbarkeiten schon 3 Wochen alt. Pünktlich zu diesem Termin haben sich Yoshu, Djha-Kyi, Dha-Mhyni und Dhyli bei genau 875 g getroffen. Ich dachte schon, meine Waage wäre kaputt, aber sie haben wirklich alle vier exakt das gleiche Gewicht.

Djaron stürmt davon mit 1.150 g, aber dafür ist er auch der einzige, dem schon das kleine Hundegeschirr passt - siehe Eintrag von gestern.

Alle acht sind topfit und vergnügt und stapfen schon recht munter durch ihr noch kleines Welpengehege. In einer Woche wird es hier schon viel viel wilder zugehen.

3. November 2020

20. Tag!

Mann von Welt trägt Geschirr!

Auch schon mit knapp 3 Wochen!

Hier im modischen Tarnlook - oder will er vielleicht mal Bombensuchhund bei der Bundeswehr werden?

3. November 2020

v. l. n. r.:

Dhyli, Dha-Mhyni, Djha-Kyi, Djimon, Damyil, Düdü, Yoshu, Djaron

 

1. November 2020

v. l. n. r.

Dha-Mhyni, D'om Yoshu, Djaron, Dhyue-Dhyue, Djamyil, Djha-Kyi, Djimon, Dhyli

1. November 2020

18. Tag!

Djaron kann es selbst nicht glauben, dass er schon fast 1 ganzes Kilogramm wiegt. Ob ich ihn mal auf Diät setzen soll?

 

31. Oktober 2020

Frauchen hat 30 kg Welpenfutter gekauft. Das sollte jetzt erst einmal eine Weile reichen.

31. Oktober 2020

Der 17. Tag der acht kleinen Om Vailali - Kostbarkeiten - Zeit für die erste Entwurmung!

Ganz brav ließen die Kleinen sich das rosafarbene Entwurmungsmittel in ihre Mäulchen spritzen. Scheinbar schmeckt es nicht besonders eklig, denn keiner hat sich beschwert. Nur die kleinen Schnuten sahen hinterher alle etwas rosa aus!

Djha-Kyi fand es sogar recht lecker und wollte noch mehr haben.

30. Oktober 2020

So langsam kommt Leben in die Wurfkiste!

29. Oktober 2020

So wunderschön beginnt die 3. Lebenswoche der kleinen Om Vailali-D-Babys!

Dhyli ist die erste, die ihre Äuglein geöffnet hat. Runde 600 g Freude am Stück!

Ihre sieben Geschwisterchen sind Schlafmützen und krabbeln weiterhin im Dunkeln durch die Wurfkiste... aber bestimmt nicht mehr lange. Dha-Mhyni und Djimon blinzeln auch schon.

3. Woche - Galerie