4. Woche

16. Dezember 2019

Heute sind die süßen "Jambumos" schon genau vier Wochen alt! Wo ist nur die Zeit geblieben? Sie sind doch gerade erst geboren.

So eine gemütliche Kurschelrunde mit Mama Bumo genießen sie aber alle.

Noch geht es recht ruhig und gemütlich in und vor der Wurfkiste zu, aber ich glaube, in der 5. Woche wird sich das ganz schnell ändern!

15. Dezember 2019

Sieh mal an... drei Tage später schmeckt es dann endlich auch der kleinen Chim cher-ee.

... und Cinderella freut sich über den Rest!

 

13. Dezember 2019

Zwischen diesen beiden Bildern liegen gerade mal drei Wochen! Ist es nicht ein riesengroßes Wunder? Ich glaube, es bedarf keiner weiteren Worte!

12. Dezember 2019

Chun Jambumo ist er erste und einzige, dem der Welpenbrei schon schmeckt. Er stürzte sich mit Begeisterung in den Futternapf. Endlich mal richtig satt essen...

11. Dezember 2019

Bumos sechs kleine "Jambumos" sind heute schon 23 Tage alt!

Der als letztes Geborene, "Cho Nhu-Bo", hat heute als erster die 1 kg-Marke geknackt! Von wegen.. die Jüngsten sind auch die Kleinsten!

Alle anderen folgen ihm aber sehr dicht auf den Fersen. Chim Cher-ee ist mit 840 g die leichsteste der Geschwister. Als kleine Schornsteinfegerin muss man eben gut in die verwinkelsten Ecken kommen.

Gesamtgewicht von allen zusammen: 5.530 g, durchschnittlich 922 g pro Hund! Bumo wiegt momentan fast das Doppelte!

 

10. Dezember 2019

Juhuu... die vierte Woche hat schon begonnen!

Heute habe ich die Wurfkiste um einen kleinen Mini-Auslauf erweitert. Aber auch wenn letzte Woche schon mal einer der Zwerge aus der Kiste ausbrechen wollte, heute wollte keiner den sicheren Ort verlassen.

Und überhaupt: Mami ist immer noch die Allerbeste und die Allerliebste der Welt!

4. Woche - Galerie