A 4 - "Arundhati" - Der Stern / Carlo

 

Name:                                      Om Vailali Arundhati

Rufname:                                 "Carlo" - manchmal auch "Sternchen" oder "Karlchen"

Geburtstag:                              7. Dezember 2016, 12.02 Uhr

Geburtsgewicht:                       170 g

Gewicht mit 1 Woche:              333 g

Gewicht mit 2 Wochen:            580 g

Gewicht mit 3 Wochen:            791 g

Gewicht mit 4 Wochen:         1.059 g

Gewicht mit 5 Wochen:         1.361 g

Gewicht mit 6 Wochen:         1.687 g

Gewicht mit 7 Wochen:         2.270 g

Gewicht mit 8 Wochen:         2.700 g

 Gewicht mit 9 Wochen:        3.100 g  - Carlo hat, genau wie Linus, sein Geburtsgewicht ver-18-facht! Der Unterschied ist, dass er nur mit 170 g auf die Welt kam...
                                                          Carlchen ist immer noch der kleinste Rüde, aber er hat Temperament für zwei... 
                                                          Klein, aber oho!

 Farbe:             Black and tan mit weißen Abzeichen
                      weiße Schwanzspitze, weißer Stern auf der Stirn, feiner weißer Streifen von der Nase zum Stern, weißer Bauch, weißes Kinn, weiße Beine, weißer Kragen

 

Carlo zieht weit weg, bis nach Marburg. Sein neues Frauchen hat einen Frisörsalon. Dafür gibt es doch kein besseres Aushängeschild als einen gepflegten langhaarigen Tibet Terrier.
Ich bin mir sicher,  dass Carlo mit seinem Charme alle Kund(inn)en verzaubern  und das in vollen Zügen genießen wird.

Schon an seinem ersten Tag in Marburg hat er einen vierbeinigen Freund gefunden, den Hund der Tochter! Zwischen den beiden liegen nur 4 Wochen Altersunterschied - da war Carlo natürlich begeistert und das Heimweh war schnell vergessen. Ich wünsche dir ein wundervolles langes glückliches Leben, mein kleines wildes Carlchen!

 

 

 

Carlo, 6 1/2 Wochen

 

 

 

Arundhati - 5 Wochen

 

__________________________________________________________________________

 

Carlo im neuen Zuhause

 

8 Monate alt

  

 

Ein Zuhause ist kein Zuhause, solange kein Hund darin wohnt.

Gerald Durrell
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok