Om Vailali – A-Wurf-Treffen am 23. September 2017

A-Wurf Treffen

A-Wurf-Treffen am 23. September 2017

Ein ganz besonderes Ereignis war unser A-Wurf-Treffen am 23.09.2017, zu dem vier Söhne von Bumo samt glücklichen Besitzern zu Besuch kamen. Nur Amira und Carlo hatten leider keine Zeit. Die Kinder des A-Wurfes sind inzwischen fast ein Dreivierteljahr alt und zu richtigen Tibet Terriern herangewachsen. Einer hübscher als der andere…

Wir wussten alle nicht, was uns erwartet, wenn vier halbstarke Brüder an ihrer Geburtsstätte aufeinandertreffen und dort ihre Mutter, Tante und Schwester wiedersehen. Wir waren alle sehr gespannt, ob sich alle vertragen würden, ob sie ihren allerersten Welpenspielplatz, ihre Mama und mich wiedererkennen würden. Umso glücklicher waren wir dann alle, als sich zeigte, dass alle 7 Tibet Terrier sich super verstanden. Den ganzen Nachmittag gab es keinen einzigen Streit unter den Jungs und den Mädels.

Auch das Wetter spielte fantastisch mit, jeder brachte etwas zum Grillen mit, sodass wir einen rundum gelungenen Nachmittag genießen konnten. So ein Treffen werden wir auf jeden Fall wiederholen.

Ein Zuhause ist kein Zuhause, solange kein Hund darin wohnt.

Gerald Durrell
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok