7. Woche

6. Januar 2020

Die Zwerge können es kaum noch abwarten, nach draußen zu kommen. Draußen im Garten gibt es sooo viel zu erkunden und zu entdecken! Gut zwei Wochen darf ich sie noch behalten. Vielleicht bleibt mein kleiner Nhu-bo noch ein bisschen bei mir. Mama Bumo und mich würde es keinesfalls stören.

5. Januar 2020

Bald endet die 7. Lebenswoche der "Six Jambumos".

Die neuen Familien freuen sich schon wie verrückt und die letzten Vorbereitungen werden für die Ankunft des neuen kleinen Famlienmitglieds getroffen. Arme kleine  Chim Cher-ee Cleo... in dieser Verpackung steckt ein Absperrgitter für die Treppe!

Danke schön für das Foto - so etwas freut mich riesig! :-)

 

 

1. Januar 2020

Wir haben das neue Jahr bei strahlendem Sonnenschein mit einem kleinen Fotoshooting begonnen. Meine "Haus- und Hoffotografin" Sabine nahm sich viel Zeit für die sechs kleinen Knalltüten, um sie hübsch abzulichten. Vor allem das obligatorische Gruppenbild sorgte für viele Zuschauer und Lacher außerhalb des Gartenazauns.

Fotos alle von asfotografie Sabine Palm

Neujahr 2020

Allen meinen Freunden und Bekannten und allen Tieren wünsche ich ein frohes glückliches und gesundes Jahr 2020! Den Tierarzt wollen wir nur zum Impfen sehen!

 

 

7. Woche - Galerie