A 7 - "Amira" (Miraculixa) - Das Wunderkind

 

 

Name:                              Om Vailali Amira

Geburtstag:                       7. Dezember 2016, 18.10 Uhr

Geburtsgewicht:                204 g

Gewicht mit 1 Woche:        384 g

Gewicht mit 2 Wochen:      602 g

Gewicht mit 3 Wochen:      817 g 

Gewicht mit 4 Wochen:   1.069 g

Gewicht mit 5 Wochen:   1.447 g

Gewicht mit 6 Wochen:   1.755 g

Gewicht mit 7 Wochen:   2.160 g

Gewicht mit 8 Wochen:   2.650 g

Gewicht mit 9 Wochen:   3.000 g  -  Mein kleines Wundermädchen, meine Zauberfee...
                                                     Nach 9 Wochen hat sie genau 3 kg erreicht, ein tolles Gewicht für ein tolles süßes Mädchen!  

Gewicht mit 10 Wochen:  3.600 g

 

Farbe:                      schwarz mit weißen Abzeichen
                               weiße Schwanzspitze, weißer Kragen, rechts oben unterbrochen, weiße schmale Blesse von Nase bis Stirn, auf Nase und Stirn breiter, weißes Kinn bis zum Kragen, 
                               weißer Bauch, weiße Brust,

 

Miraculixa kam auf die Minute genau 3 1/2 Stunden nach ihrem Bruder Lasse auf die Welt. Keiner hatte mehr mit ihr gerechnet. Auf einmal war sie da. Daher hat Brigitte ihr sofort den Namen "Miraculixa" gegeben. Aus Miraculixa wurde nun "Amira" - die Prinzessin. Ein wunderschöner Name für ein wunderschönes Mädchen!

Amira ist ins Saarland zu einer absoluten Hundefamilie gezogen. Hier hat jeder einen Hund, die unterschiedlichsten Rassen von groß bis klein und alt bis jung sind hier vertreten. Eine Hundetrainerin und eine Hundefrsörin gehören ebenfalls zur Familie. Hier wird sie ganz bestimmt glücklichwerden, meine kleine Prinzessin - und ich werde sie bestimmt ab und an wiedersehen. Ich wünsche dir ein wundervolles Leben, meine kleine Prinzessin!

 

 

 

_____________________________________________________________________________________

 

Im neuen Zuhause

 

Amira mit 8 Monaten

Erstes Wiedersehen der beiden Schwestern nach 5 Monaten. Die beiden sind immer noch ein Herz und eine Seele. Stundenlang haben sie gespielt, ohne Streit, ohne Grummeln, einfach wunderschön. Eine wunderschöne, sehr liebe und ganz toll erzogene kleine Dame ist mein Wundermädchen geworden. Herzerwärmend!

 

   

 

Ein Zuhause ist kein Zuhause, solange kein Hund darin wohnt.

Gerald Durrell
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok