E4

Om Vailali En-tho-Nhy

Bedeutung seines Namens: Der Wertvolle, der Unverkäufliche

Geboren um 10.30 Uhr

 

Tja, mein En-tho-Nhy....

Was soll ich dazu schreiben?

"En-tho-Nhy" war der erste Name, den ich mir für meinen "E-Wurf" ausgesucht und ausgedacht hatte. Der Name stand schon fest, bevor ich mit Yushi nach Tschechien zu ihrem Prinzen Nyo gefahren bin.

En-tho-Nhy bleibt erst einmal bei mir. Er ist so lieb und gechillt und will es immer und jedem recht machen.

Wir werden sehen, wie er sich entwickelt und was aus ihm wird. Ob er für immer bei mir und den drei Mädels bleiben kann, steht noch in den Sternen. Erst einmal bleibt er bei mir. Und so schnell werde ich diesen super süßen unkomplzierten kleinen Kerl, mein Entchen, nicht mehr hergeben!

Nachtrag: En-tho-Nhy hat am 26.09.2022 seinen Forever-Platz gefunden. Mein lieber kleiner süßer Schatz, ich werde dich niemals vergessen. Du wirst immer als ein ganz besonders heller Stern am Himmel leuchten.