5. Woche

1. Mai 2022 - abends

Meine Freundin Gerli war da und hat viele viele Fotos von den Kleinen gemacht!

Zu finden unter den einzelnen Namen und hier unten in der Galerie!

1. Mai 2022 - abends

Bei einem Picknick an der frischen Luft schmeckt das Futter gleich nochmal so gut.

Und anschließend gibt's noch ein Dessert von Mama.

1. Mai 2022 - morgens

Die Zeit fliegt nur so davon...

Heute werden die kleinen Om Vailali's schon 5 Wochen alt...

 

Alle nehmen fleißig zu und wachsen und wachsen und wachsen.

Zusammen wiegen sie nun schon knapp über 11 kg, fast so viel wie ihre Mama.

Auch das Futtern klappt inzwischen ganz gut.

Yushi ist eine recht "moderne Mutter", die der Meinung ist, dass ihre Kinder ganz gut auch mal von der Oma oder von mir betreut werden können. Eine "Welpen-KITA" würde sie sofort in Anspruch nehmen. Sie ist wieder ein Herz und eine Seele mit ihrer Mama Bumo. Bumo wiederum ist glücklich, dass sie von Yushi wieder beachtet wird und vor allem, dass sie nun auch zu den Babys darf.

 

1. Mai 2022

Gruppenbild mit 5 Wochen...

Oje... einen Sack Flöhe zu hüten wäre nicht schwieriger...

 

 

30. April 2022

Den Garten finden die kleinen Om Vailali's doch noch recht unheimlich, aber drinnen ist nichts mehr sicher vor ihnen. Da fühlen sie sich wohl und geschützt. Da wird getobt, gepielt, gekämpft, Zähnchen werden schon mal getestet an allem, was sich anbietet.

29. April 2022

So langsam beginnen die Zwerge, sich auf die Ausflüge in den Garten zu freuen. Wenn Mama Yushi voran geht, kommen sie mutig hinterher getrippelt.

Und alle erledigen schon sehr brav draußen ihre kleinen und großen Geschäftchen. Sie sind natürlich noch viel zu klein, um wirkich stubenrein zu werden.

 

25. April 2022

Die 5. Woche hat begonnen.

Die kleinen Om Vailalis sind immer noch recht gemütlich und Welpenfutter ist nach wie vor nicht so ihr Geschmack. Seht selbst: En-tho-Nhy sitzt total relaxed an der Bar und nuckelt an seiner Milch. Warum sollte er etwas anderes wollen?

5. Woche - Galerie